Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/las.vegas.link

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 Woche

So, die erste Woche ist ueberstanden.

N wunder.

Ich hätt nicht gedacht dass ich jemals wieder was schreibe, hehe.

Heute brauch man echt nicht fragen wies mir geht, absolut beschissen nämlich.

Ich glaub langsam dass s leben nichts fuer mich is, lol.aber was solls.

 

Muss man durch...

Ich fuehl mich langsam verarscht.

aber was solls.

BIn ja nur ich.

Mit mir kann mans ja machen.

war schon immer so... 

 

ich bin wieder weg

hab nichts interessantes zu berichten.

ausser:

Meine ma will meinen dad besuchen den ich net mag.

Bin also allein at home.

Wer was dran auszusetzen?ja?Euer problem.

MUHAHAHA

____________________________________________

Die Liebe ist die größte Kraft von allen.

Sie wird oft unterschätzt und zu selten erwiedert... 

18.5.08 13:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


weve (18.5.08 17:12)
die gehts beschissen? xD
wie gehts mir dann ? ;]
naja Lg :-*


weve (18.5.08 17:13)
*dir
xDD


Anka. ♥ / Website (18.5.08 20:19)
Ach Sascha (:
Es wird besser. Aber nicht so. Leier ist es nicht immer so, wie es sein soll -__- Leben ist kein Ponyhof, sondern einfach ein Scheißhaus.#
Ach man .__. Leckt mich.

Hab dich lieb. c<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung